close

Famous Warum Schließen Sich Meine Apps Auf Meinem Iphone Ständig? 2022

Mit Der Funktion „Offload Unused Apps“ Geht Es Ungenutzten Apps An Den Kragen.


Ich bräuchte bitte einen rat. Meinmmo erklärt euch, warum das nicht wirklich sinnvoll ist. Je länger man sie dann nutzt, desto langsamer werden die geräte.

Wenn Der App Store Selbst Nicht Reagiert, Kontaktiere Den Apple Support Für Iphones Oder Für Ipads.


Ich habe mich schon ein wenig. Es ranken sich viele geschichten um das schließen von ios. Hallo, ich bin echt verzweifelt, immer wenn ich bestimmte apps öffne wie z.b gmail oder google dann schließen sie sich automatisch wieder und es geht ein fenster auf bei.

Ich Hab Ein Problem Mit Meinem Springboard:


Ein grund für app abstürze könnten fehler in der programmierung oder im system sein. Sie können einstellungen > allgemein >. Streiche nach rechts oder links, um die.

Meine Apps Verschieben Sich Ständig Von Alleine Und Ordnen Sich Neu.


Über­prüfe außer­dem, ob eine aktu­al­isierung für die app vor­liegt. Iphone se, iphone 8 und älter und ipod touch. Soll­ten sich apps also auch dort von alleine schließen, dann liegt es wahrschein­lich am zu vollen spe­ich­er.

Wenn Du Die App Im App Store Gefunden Hast, Wende Dich An Den.


Um es wieder schneller zu machen, greifen die nutzer zu allerlei. Ihr gehört zu den usern, die immer ihre apps auf dem handy abschalten? Weiß jemand von euch, ob ich etwas umstellen muss?