close

List Of Warum Schaltet Sich Mein Iphone Ständig Aus 2022

Wenn Ich Lang Genug Warte, Geht Das Iphone Aber Wieder An.


Einer der häufigsten gründe, warum sich ihr iphone immer wieder ausschaltet, ist, dass es in einer neustartschleife steckt, sich ständig ausschaltet, wieder einschaltet, wieder ausschaltet und so weiter. Warum geht mein iphone immer aus? Ist ihr akku zu gering aufgeladen, könnte er das problem ihres iphones sein.

(An Meiner Software Liegt Es Nicht, Habe Bereits Mit Dem Support Telefoniert.)


Backup wiederherstellen von itunes oder aus der icloud. Ist das iphone schon etwas älter, ist die chance auf einen bereits beschädigten prozessor gar. Nachfolgend finden sie 5 häufigste gründe, warum ihr iphone immer neu startet.

Ihr Iphone Schaltet Sich Regelmäßig Selbst Aus:


Oft handelt es sich um einen kleinen fehler, den man leicht selbst beheben kann. Falls der akku vollständig geladen ist. Interessanter für die frage, warum das iphone einfach ausgeht, ist jedoch die höchstleistungsfähigkeit.

Sorgen Sie Dafür, Dass Die Batterie Ihres Iphones Bis Auf Das Letzte Prozent Ausgereizt Ist, Sodass Sich Das Iphone Von Selbst Ausschaltet.


Es entsteht der eindruck, dass das iphone weiß, dass du gerade auf das display schaust. Übersteigt die von apps geforderte spannung die des akku, schaltet sich das iphone einfach ab. Mein iphone geht in letzter zeit immer wieder einfach so aus.

Noch Dazu Kommt Ein Leichtes Bildschirmflackern.


Bei aktivierter funktion bewegung reduzieren werden auf deinem gerät bestimmte bildschirmeffekte geändert oder deaktiviert: Es erwacht aus dem ruhezustand. Vor und nach dem ausgehen habe.