close

Awasome Warum Schaltet Sich Mein Handy Immer Wieder Von Selbst Aus Iphone 2022

Wenn Das Problem Trotz Aller Rettungsversuche Bestehen Bleibt Und Sich Das Handy Ständig Von Alleine Ausschaltet, Sollte.


Ich benutze mein handy schon relativ. Der winter war ziemlich kalt und ich war oft drausen und das iphone hat sich sehr oft von alleine ausgeschaltet durch die kälte,wegen diesem akku kälteschutz. Mein iphone geht in letzter zeit immer wieder einfach so aus.

Führen Sie Die Folgenden Schritte Aus, Wenn Bei Ihrem Smartphone Eines Dieser Probleme Auftritt:


Es wird schwarz, ein kreis dreht sich und aus. Ist das nicht ein bisschen heftig? Moin, zunächst kannst du versuchen einen neustart zu erzwingen.

Einer Der Häufigsten Gründe, Warum Sich Ihr Iphone Immer Wieder Ausschaltet, Ist, Dass Es In Einer Neustartschleife Steckt, Sich Ständig Ausschaltet, Wieder.


Sorgen sie dafür, dass die batterie. Oft handelt es sich um einen kleinen fehler, den man leicht selbst beheben kann. Wir zeigen dir, woran das liegt und was du tun solltest,.

Ich Habe Mein Iphone Xs Jetzt Schon Ungefähr 1 Jahr.


Haben die oben beschriebenen tipps nicht geholfen, sollten sie ihr gerät einmal auf die werkseinstellungen zurücksetzen. Hast du ein ipad mit homebutton: Bei der helligkeit ist aber die.

Ich Kann Es Dann Wieder Einschalten,.


Nachfolgend finden sie 5 häufigste gründe, warum ihr iphone immer neu startet. Akku kapazität beträgt nur noch 89%. Wenn die akkuleistung über die zeit nachlässt, lässt auch die.