close

Cool Warum Ist Amazon Auf Spanisch Auf Meinem Iphone References

Wähle Die Sprache, Die Du Für Das Surfen, Einkaufen Und Die Kommunikation Bevorzugst.


Öffnen sie die webseite von amazon. Hallo, ich möchte meine prime video benutzeroberfläche (nicht bloß die wiedergabesprache) gerne auf englisch stellen. Sie fragen sich, warum mein amazon prime auf spanisch oder in einer anderen fremdsprache ist?

Die Rückmeldungen Von Kunden, Die Die Zweistündige Lieferung Auf Amazon Genutzt Haben, Waren Überwältigend Positiv, Und Es Ist Ein Natürlicher Nächster Schritt, Das Ultraschnelle.


Wählen sie ihre bevorzugte sprache aus. Amazon prime video app plötzlich englisch. Klicken sie dann auf das linke der beiden felder (neben.

Manche Menüpunkte Erscheinen Dann Doch Wieder Auf Deutsch (Screenshot:


„geräteeinstellungen“ auswählen und im menü ganz nach unten fahren. 1) den app store auf iphone oder ipad öffnen. Du kannst die sprache in deinem iphone, ipad oder ipod touch ändern, falls diese falsch eingestellt ist oder falls du sie.

Dafür Kann Es Mehrere Gründe.


Guten tag, gestern hat mir ein spanischer freund ein ipad 2 aus spanien geholt. Warum ist mein amazon auf spanisch? Unter umständen wird bei euch.

Ist Über Nacht Passiert, Keine Ahnung Wie.


Ich bin italiener und ich wollte eigentlich die sprache ändern aber geht nicht, einfach deutsch. Im neuen fenster kann nun der haken bei der. Sprache auf dem iphone, ipad oder ipod touch ändern.