close

Cool Taschenlampe Am Iphone Ausschalten 2022

Manchmal Passiert Es, Das Ich Versehentlich Die Taschenlampe Über Den Sperrbildschirm Anschalte.


• möchtest du die taschenlampe auf dem iphone 13 wieder ausschalten, hältst du das symbol auf dem sperrbildschirm erneut. Unter allgemein die bedienungshilfen auswählen. Ruft dafür zunächst die einstellungen am iphone auf.

Wir Zeigen, Wie Sich Die Taschenlampe Unter Ios Einschalten, Ausschalten.


Für eine taschenlampe benötigt es auf dem iphone keine extra app. Ich schaffe weder kamera noch taschenlampe aus dem sperrbildschirm zu aktivieren. Am nützlichsten ist ein kurzes bedienfeld, in dem wir leicht verschiedene aktionen finden können, ohne durch die verschiedenen menüs des telefons navigieren zu müssen.

Muss Ich Warten Bis Das Symbol Kurz Größer Wird Oder Kann Ich.


Möchten sie die iphone taschenlampe ausschalten, müssen sie nicht unbedingt das kontrollzentrum aufrufen. Doch willst du die taschenlampe einfach schnell wieder abschalten,. Anschließend leuchtet die taschenlampe auf.

Sie Werden Froh Sein Zu Wissen, Wie Sie Die Taschenlampe Auf Ihrem Iphone X Am Schnellsten Ausschalten Können.


Haltedauer auf bis zu 0,75. Um siri zu starten, sagen sie: Sie können die taschenlampe am iphone x entweder über siri oder über das kontrollzentrum deaktivieren.

Streiche Vom Unteren Bildschirmrand Nach Oben, Um Das Kontrollzentrum Zu Öffnen.


Falls ihr das taschenlampensymbol nicht im kontrollzentrum findet, müsst ihr die funktion dort erst hinzufügen: Leider habe ich die einstellung zum abschalten der funktion noch nicht gefunden.