close

Incredible Soll Ich Mir Iphone 13 Oder 13 Pro Zulegen References

Iphone 13 Mini, 13, 13 Pro Oder 13 Pro Max:


Das iphone 13 hängt sich mit 174 g an die federwaage, gegenüber 204 g beim iphone 13 pro. Ein offensichtlicher unterschied zwischen iphone 13 pro und 12 pro ist die notch. Optisch gefällt mir das iphone 12 pro aufgrund der kleineren kameralinsen besser.

Der Rest Ist Beiwerk Und Für Mich Nicht Kaufentscheidend.


Nicht das wir uns falsch verstehen. Das ist ein unterschied von 250 euro, aber der preisunterschied wird durch. Ich möchte mir bald entweder das iphone 12 pro oder das iphone 13 pro kaufen.

Screenshot Techbook Via Apple.com Leichte Änderungen Am Display.


Weil das iphone 13 pro mit. Aktuell besitz ich das iphone 11 pro max und das habdy is noch gut aber mir leider nen tickrn zu groß. Was mir am iphone 13 pro gefällt, finde ich auch beim iphone 13.

Aussehen, Design, Abmessungen Und Gewicht.


Das iphone 13 ist immer noch super cool und keine schlechte wahl. Jetzt apple iphone mit vertrag sichern. Beide modelle bieten auf ihrem 6,1 zoll display 2.532 x.

Compare Features And Technical Specifications For The Iphone 13 Pro, Iphone 13 Pro Max, Iphone 13, Iphone 13 Mini, Iphone Se, And Many More.


Aktuell liegt der preisunterschied zwischen den beiden handy um 200 euro. Die farbpalette hat apple leicht. Den fall steckten die geräte weniger gut weg und es kam zu deutlichen kratzern und rissen.