close

Awasome Soll Ich Mir Ein Iphone 12 Oder 13 Zulegen References

Ich Bin Aber Noch Unsicher Ob Ich Nicht.


Ein offensichtlicher unterschied zwischen iphone 13 pro und 12 pro ist die notch. Hallo leute, besitze momentan das iphone xr und möchte mir ein neues handy kaufen. Diesen unterschied muss man bei der wahl zwischen iphone 12 und iphone 13 berücksichtigen.

Optisch Gefällt Mir Das Iphone 12 Pro Aufgrund Der Kleineren Kameralinsen Besser.


Lohnt sich das warten noch? Kommen wir zum ersten punkt, bei dem es deutliche unterschiede gibt. Mein android smartphone verabschiedet sich und ich würd gern wieder zum iphone 12 wechseln (hatte damals das iphone 4).

Während Die Länge Mit 146,7 Millimetern Und Die Breite Mit 71,5 Mm Genau Gleich Ist, Zeigt Sich Das Iphone 13 Ein Wenig Dicker.


Apple hat sich optisch beim neuen iphone stark an dem vorgängermodell orientiert, das offenbar in der handhabung gut bei der kundschaft angekommen ist. Ich müsste für das 12er mit 128gb 800€ bezahlen und. Momentan schwanke ich, ob ich mit ein iphone 12 oder 11 zulegen soll, vorallem wegen dem hohen preis des 12ers.

128 Gb Für 899 Euro.


Auf youtube gibt es leider keine vergleiche da dort meist nur pro vs. Der bildschirm im iphone 13 ist. Aber ich habe mir gedacht nein da das s21 ultra (was ich mir holen will) besser ist als das.

Für Das Iphone 13 Sprechen Im Vergleich Zum Iphone 12 Vor Allem Die Größere Speichervariante, Die Längere.


Aktuell bin ich an der überlegung ob ich mir das iphone 13 pro oder das normale iphone 12 kaufen soll. Das 13 mini startet entsprechend wieder mit 799 euro, aber ebenfalls mit. Nehmen wir an, ich hole mir das 12er, soll ich mir dann.