close

Awasome Soll Ich Mir Das Iphone 13 Oder 13 Pro Holen References

Eine Option Für Das Iphone 14 Zu Haben, Macht Das Iphone 13 Nicht Nutzlos Oder Minderwertig.


Ich möchte mir bald entweder das iphone 12 pro oder das iphone 13 pro kaufen. Das iphone 13 pro mit 128 gb gibt es weiterhin für 1149 euro zu kaufen. Everythingapplepro) dennoch zeigt der test.

Die Farbpalette Hat Apple Leicht Überarbeitet.


Wir verraten, welches gerät am. Optisch gefällt mir das iphone 12 pro aufgrund der kleineren kameralinsen besser. Da kommt die frage soll ich das iphone 13 mini oder 13 pro.

Der Kundenandrang Wird Wie Jedes Jahr Groß Sein.


Schauen wir uns nun einige. Ein offensichtlicher unterschied zwischen iphone 13 pro und 12 pro ist die notch. Das iphone 13 gibt es nun in den fünf tönen starlight, midnight, blau, pink und rot.

Aktuell Geht Man Auch Davon Aus, Dass Das Iphone 13 Etwa So Viel Kosten Soll, Wie Das Iphone 12 Zum Start.


Das iphone 13 ist immer noch super cool und keine schlechte wahl. Beide modelle bieten auf ihrem 6,1 zoll display 2.532 x. Aktuell besitz ich das iphone 11 pro max und das habdy is noch gut aber mir leider nen tickrn zu groß.

Oder Ist Vielleicht Doch Das Iphone 13 Pro Max Als Größtes Modell Die Richtige Wahl?


Den fall steckten die geräte weniger gut weg und es kam zu deutlichen kratzern und rissen. Das ipad pro und das ipad air der vierten generation ähneln sich sehr, bei einem näheren blick findet man aber doch unterschiede. Irgendwie soll es dann doch noch so halbwegs in die hosentasche passen.