close

The Best Soll Ich Mir Das Iphone 13 Holen 2022

Wenn Du Unbedingt Neues Haben Auch Wenn Dein Iphone Läuft Warte Bis Iphone 13.


Darum lohnt sich das iphone 13. Zumindest, wenn sie es vor einer woche rechtzeitig bestellt haben und nun im apple store abholen können. Aber ich habe mir gedacht nein da das s21 ultra (was ich mir holen will).

Das Iphone Xs Hält Immer Noch Gut Mit.


Soll ich mir das iphone 2g oder 3gg holen deviet gast #1. Holen sie sich das iphone 13 mini, wenn sie das kleinste iphone wollen. Das würde ich nicht mehr tun, das 11er ist nicht mehr auf dem neuesten stand der dinge.

Watch Popular Content From The Following Creators:


Hallo, ich habe hier vor ein paar wochen schonmal gefragt ob ich auf ios umsteigen soll. Soll ich mir ein neues iphone holen? Es ist aber relativ groß und schwer, im vergleich zu den neuen modellen iphone 12 und 13 wirkt es technisch.

Welches Iphone Passt Zu Mir?


Holen sie sich das iphone 13, wenn sie ein großes display wünschen, aber zu einem. Beim einrichten ist in diesem jahr weit mehr. Ich spare derzeit auf ein neues iphone habe jetzt ein iphone x das wirklich 2017 gekauft wurde und jetzt möchte ich wissen ob ich mir lieber das iphone 13 oder das iphone.

Wir Haben Uns Einige Der Hauptgründe Für Ein Upgrade Auf Das Iphone 13 Angesehen.


Das iphone 13 soll die features mitbringen, die das iphone 12 hätte haben sollen. Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im forum und habe eine frage. Also mein handy display ist kaputt und meine batterie hält auch nicht mehr lange.