close

Beachten Sie Jedoch, Dass Das Gerät Nicht Gefunden Werden Kann, Wenn Sie Die Funktion Mein Iphone Suchen Nicht Aktiviert Haben, Bevor Sie Es Verloren Haben.


Die app „wo ist“ funktioniert nur, wenn „mein iphone suchen“ auf dem iphone aktiviert wurde. Wenn sie ios12 oder früher ausführen,. Öffnen sie mein iphone suchen, und wählen sie ein gerät aus, um dessen standort auf einer karte anzuzeigen.

Deaktivieren Sie Die Funktion Mein Iphone Suchen Von Einem Anderen Gerät Aus.


(im falle von airpods müssen diese in ihrer hülle sein) gehen sie zu icloud.com und klicken sie dann auf mein. Vielen dank dass du dein anliegen in der deutschsprachigen support community gestellt hast. Deaktivieren sie „mein iphone suchen“.

Zylinderkopfschrauben Apple Id (Es Befindet Sich An Der Spitze) Scrollen Sie Nach Unten Und.


Ja, es gibt eine funktion mein iphone suchen, mit der sie das verlorene gerät verwenden können. Klicke in „mein iphone suchen“ auf „alle geräte“ und wähle anschließend das gerät aus, das du löschen möchtest. Wenn sie außerdem von anderen quellen heruntergeladene songs übertragen möchten, ist itunes nicht ratsam.

Wähle In Der Liste „Geräte“ Das Gerät Aus, Auf Dem Du Einen Ton Abspielen Möchtest, Und Klicke Dann Auf Die Infotaste In Der Karte.


Wähle das gerät aus, das du orten möchtest. Stellen sie sicher, dass das gerät ausgeschaltet ist. Wenn sich das gerät in der nähe befindet, können sie einen ton abspielen.

Wähle „Meinen Mac Suchen“ Und Klicke Dann Auf „Erlauben“ (Wenn Du Dazu Aufgefordert Wirst), Damit „Meinen Mac Suchen“ Den Standort Deines Mac Verwenden Darf.


So finde ich mein verlorenes iphone oder ipad wieder. Sie können auch icloud.com besuchen und sich mit ihrer apple id und ihrem passwort anmelden. Klicke in „mein iphone suchen“ auf icloud.com auf „alle geräte“.