close

The Best So Verbinden Sie Ihr Iphone Mit Ihrem Roku-Fernseher Ideas

Sie Müssen Lediglich Ihr Smartphone Mit Einer Der Folgenden Methoden Verbinden.


Zunächst einmal müssen sie bluetooth auf ihrem smartphone einschalten. Geben sie die pin ein und das gerät sollte sich automatisch mit ihrem fernseher verbinden. Sie können verwenden, dass ein wlan si ethernet keine option ist.

Rufen Sie Das Menü Des Fernsehers Auf Und.


Vielleicht willst du kein lästiges kabel zwischen deinem iphone und deinem fernseher. Sobald sie mit der medienwiedergabe beginnen, wird es auf dem fernseher statt auf ihrem iphone oder. Wenn ein chromecast jedoch mit google home gekoppelt ist, können sie die sprachbefehle von google assistant über ihr smartphone oder google home verwenden.

Wählen Sie Es Zum Verbinden Aus.


Sie müssen lediglich den anschluss des adapters mit dem hdmi. So verbinden sie ihr handy über bluetooth mit ihrem fernseher: Welche app benötige ich, um mein telefon mit dem fernseher zu verbinden?

Drücken Sie Das Video, Um Auf Ihrem Fernseher Zu Spielen.


Legen sie den roku in eine steckdose. Wie sie sehen können, ist die vollständige anleitung zum drahtlosen verbinden des projektors mit dem iphone oben geschrieben. So verbinden sie das iphone mit hisense smart tv verwenden sie jetzt die fernbedienung.

Neben Dem Spiegeln / Streaming Von Ihrem Iphone Fungiert Die App Als Unabhängige.


Sie können jede app öffnen. So verbinden sie den projektor mit dem iphone, um. Wie verbinde ich mein iphone drahtlos mit meinem smart tv?