close

Awasome So Verbinden Sie Die Garmin-Uhr Mit Dem Iphone Ideas

Wenn Sie Gerade Eine Gekauft Haben Und Nicht Wissen, Wo Sie Anfangen Sollen, Zeigen Wir Ihnen In Diesem Handbuch, Wie Sie Die Apple Watch Mit Dem Iphone Verbinden.


Fahren sie andernfalls mit schritt 4 fort. Der app verbunden, da ich der zeit etwas hinterher hänge und mit sicherheit nur 5 prozent von dem was meine uhr kann und. Aber ich habe versucht die uhr mit iphone meiner frau, die keine.

Wählen Sie Zunächst Eine Von Sechs Aktivitäten Aus:


Die netzwerkverbindungen wollte ich nicht resetten, da ich einige verbindungen habe und diese nicht neu einrichten will. Wenn sie bereits ein anderes gerät mit der garmin connect. Um eine solche verbindung zwischen navigationsgerät und iphone herstellen zu können, ist es zunächst.

Öffnen Sie Die Garmin Connect App Auf Ihrem Smartphone.


Wenn sie zum ersten mal ein gerät mit der garmin connect app koppeln, folgen sie den anweisungen auf dem display. Wie man ein garmin edge mit dem iphone verbinden kann. Zum einrichten des venu™ geräts muss es direkt über die garmin connect™ app gekoppelt werden und nicht über die bluetooth ® einstellungen des.

Auf Der Anderen Seite Ihre Verbundene Uhr Garmin Venue Muß Sein Gepaart Mit Ihrem.


Bin zwar forerunner 920xt nutzer, aber es verhält sich genau so. Bei der erstinstallation der app befolgen sie die anweisungen auf dem bildschirm, um die komplette installation durchzuführen. Ich schaffe es nicht, meine garmin forerunner 230 mit meinem iphone xr zu koppeln.

Apples Iphone Unterstützt Garmin Smartwatches, Solange Sie Ios 7 Oder Höher Verwenden.


Achten sie darauf, dass das smartphone und die uhr nicht weiter als 10 m (33 fuß) voneinander entfernt sind. Damit die daten ihrer smartwatch an das iphone geschickt werden, müssen sie die geräte zunächst verbinden. Iphone mit garmin forerunner koppeln.