close

The Best So Teilen Sie Den Standort Auf Dem Iphone 2022

Mit Einem Iphone Teilen Sie Freunden Und Familienmitgliedern Ganz Leicht Mit, Wo Sie Sich Gerade Aufhalten.


Das gerät, das deinen standort teilt, wird unter „mein standort“ angezeigt. Diese funktion ist nützlich, wenn sie ihr telefon verlieren oder wenn sie. Diese option wird auch alles trennen.

Mit Ios Können Sie Ihren Standort Auch Mit Einem Kontakt Auf Ihrem Iphone Teilen.


So richten sie die standort. Gehe in den chat mit der person oder gruppe, mit denen du den whatsapp standort teilen möchtest. Wenn dein iphone seinen standort momentan nicht teilt, scrolle nach unten und tippe auf „dieses iphone für meinen.

Tippen Sie Nun Auf Meinen Standort Teilen Und.


Wir hoffen, dass dieses tutorial ihnen hilft, die verwendung. Dies erfolgt über die neue find my app, die auf iphones mit ios 13 und höher verfügbar ist. Entscheiden sie, wie lange sie ihren ort.

Einige Features Wie Verschiedene Orte Mit Benachrichtigungen Lassen Sich.


Klicken sie auf den ort, den sie in maps öffnen möchten, scrollen sie dann nach unten und klicken sie auf teilen. Das erste, was sie tun müssen, um ihren standort über where's zu teilen, ist, zu einstellungen > ihr name > where's zu gehen und meinen standort teilen zu aktivieren. Es erscheint ein fenster mit details zu ihrem.

Wählen Sie Im Bedienfeld Den Freigabemodus Aus.


Tippe in der app „wo ist?“ unten auf dem bildschirm auf „ich“ und aktiviere die option „standort teilen“. Sie können auch einstellen, wie lange dies dauert. Teilen sie ihren standort mit apple maps 1.