close

Awasome So Suchen Sie Den Standort Auf Dem Iphone References

Idealerweise Können Sie Die Folgenden Schritte Befolgen, Um Den Standort Von Jemandem Mit Einem Iphone Zu Verfolgen.


Suchen sie nach der person, an die sie ihren standort zwischen den chats senden. Wenn sie den standortverlauf auf einem iphone oder ipad aktivieren möchten, müssen sie der google app zugriff auf ihren standort geben. Die funktion lässt sich einfach in den einstellungen aktivieren:

Falls Nötig Zoomen Sie In Die Karte Noch Ein Wenig Hinein, Um Den Genauen Ort Zu Finden, Den Sie Markieren Möchten.


Sie können auch den standortverlauf ihres iphones anzeigen. Öffnen sie die find my app auf ihrem iphone. Tippen sie nun auf die jo schaltfläche, die unter.

Wie Ändere Ich Meinen Aktuellen Standort Auf Einem Iphone?


Navigieren sie auch hier zu den einstellungen auf ihrem. Zuerst müssen sie das find my iphone feature. Möchten sie die standortbestimmung unter ios aktivieren, gehen sie wie folgt vor.

Weit Unten In Der Liste Befindet Sich Die Rubrik Mein Iphone Suchen .


Scrollen sie die liste herunter bis zum punkt mein iphone suchen und tippen darauf. Dort loggst du dich mit deiner. Von zeit zu zeit funktioniert das feature aber nicht so.

Navigiere Auf Einem Computer Zu Deinem Webbrowser Und Gebe Www.icloud.com In Die Adressleiste Ein Oder Klicke Auf Den Unten Stehenden Link.


So erkennen sie, wenn eine app im hintergrund auf standortdaten zugreift. mein iphone suchen . Tippen sie oben auf dem bildschirm auf den namen der person.