close

+17 So Spiegeln Sie Das Iphone Auf Den Samsung-Fernseher Ideas

Für Kooperationsanfragen Verwende Bitte Unser Kontaktformular Auf Unserer Webseite.


Genauso wenn man ein ipa. Wenn sie filme oder apps auf dem großen bildschirm ansehen möchten, ist airbeamtv die führende app für iphone mit bildschirmspiegelung auf samsung tvs. Screen mirror iphone auf samsung tv mit airplay.

Wie Streame Ich Mein Iphone Auf Meinen Fernseher?


Manchmal möchten sie inhalte von ihrem iphone mit anderen teilen, haben aber kein wlan zur verfügung. Laden sie die app auf ihr iphone herunter und starten sie sie. Tippen sie dann auf die okay taste.

Hören Sie Auf, Ihr Iphone Oder Ipad Auf Ihren Smart Tv Zu Spiegeln.


Auf ihrem iphone 12 gehen sie in den control center und drücken sie dann fest das aufzeichnungssymbol. Ihr telefon wird nun auf samsung smart tv übertragen. Spiegeln sie den bildschirm und das audio ihres iphones oder ipads auf jedem samsung tv mit airbeamtv.

Rufen Sie Das Kontrollzentrum Auf Ihrem Gerät Auf, Indem Sie Von Der Oberen Rechten Ecke Nach Unten Oder Vom Unteren Bildschirmrand Nach Oben Wischen.


Über apple tv können sie wie bei den folgenden varianten den kompletten bildschirm übertragen oder nur videos beziehungsweise musik abspielen.; Tippen sie nun auf das symbol screen mirroring und wählen sie die option stop mirroring. Wie verbinde ich mein iphone mit meinem samsung smart tv?

Alle Anleitungen Sind Auf Eigene Gefahr!


Glücklicherweise gibt es ein paar lösungen, wenn dies jemals der fall ist. Spiegeln sie ihr iphone, ipad oder ipod touch auf einen fernseher. Um zu lernen, wie sie mit hilfe von airbeam tv iphone 11 auf samsung tv spiegeln, folgen sie einfach den unten aufgeführten schritten.