close

Famous So Reinigen Sie Meinen Iphone-Ladeanschluss 2022

Erfahren Sie, Wie Sie Ein Mauspad Reinigen;


Sie können ihren ladeanschluss mit einem zahnstocher reinigen. Wenn das iphone nicht mehr richtig lädt oder das ladekabel nicht mehr in die buchse passt, ist es zeit für eine gründliche reinigung.wie sie dabei vorgehen, erfahren sie. Es gibt andere optionen, um sowohl den ladeanschluss als auch die lautsprecher richtig reinigen zu können, wie wir noch kommentieren werden.

So Reinigen Sie Den Ladeanschluss Ihres Iphones.


Wenn ihr iphone nicht lädt, liegt möglicherweise ein verstopfter ladeanschluss vor. Warum wird mein iphone nicht aufgeladen? So reinigen sie den verstopften ladeanschluss ihres iphones.

Wenn Sie Den Ladeanschluss Ihres Iphones Gereinigt Haben.


Halten sie sich während der reinigung vom netzschalter fern, damit sie ihn nicht versehentlich. Überprüfen sie den ladeanschluss ihres iphones und entfernen sie sorgfältig alle arten von schmutz, ablagerungen oder staub, die. Lightning an iphone und ipad reinigen.

Wir Tragen Es Bei Uns, Wenn Wir Unterwegs Sind Aber Auch Daheim Auf Dem Sofa.


Die sicherste und effektivste methode ist die verwendung von druckluft zum reinigen des ladeanschlusses ihres iphones. Unser handy ist der ständige begleiter. Zur reinigung benötigte materialien sind eine hellere.

Heute Werde Ich Sie Durch Die Schritte Führen, Wie Ich Mein Schmutziges Iphone Säubere, Und Ich Schlage Vor, Dass Sie Dasselbe Tun.


Das gilt sowohl für den usb. Spätestens jetzt sollten sie das handy. Um festsitzenden staub zu lösen, brauchen sie einen dünnen gegenstand.