close

+17 So Finden Sie Backups Auf Dem Iphone 2022

Wenden Sie Je Nach Bedarf Eine Der Drei Möglichkeiten An, Um Gelöschte Kontakte Auf Dem Iphone Wiederherzustellen.


Sie können einfach auf den papierkorb auf dem desktop klicken und dann. Wählen sie das backup, das sie öffnen möchten: Finden sie ihre ios backups, die auf ihrem pc lokal gespeichert sind, mit copytrans backup extractor.

Wenn Sie Die Backups Auf Ihrem Computer Finden Möchten, Um Sie Vor Dem Löschen Für Alle Fälle Auf Eine Externe.


Backup auf dem iphone 14/13 kann nicht wiederhergestellt werden. Hier ist die lösung wie man eier in pokemon go ausbrütet, ohne im jahr 2022 auf dem iphone zu laufen. Ich habe mein neues iphone 13.

Ich Habe Alle Meine Daten Von Meinem Alten Iphone In Icloud Gesichert.


Falls du itunes nicht auf dem pc installiert hast, lade es hier. Under the general tab, click manage backups to see a list of your backups. Wo ist der iphone backup speicherort?

Hier Finden Sie Heraus, Wie Sie Ein Backup Auf Einem Iphone, Ipad Oder Ipod.


Jetzt ist es mehr kein problem, iphone backup auf pc zu finden. Jedes mal, wenn sie iphone mit itunes sichern, wird ein ordner mit etwa 4g erstellt. Geben sie in der suchleiste %appdata% oder.

Wenn Du Nach Dem Gerätecode Gefragt Wirst Oder.


Je nachdem, welches betriebssystem sie auf ihrem computer installiert haben, werden die in itunes erstellten backups ihres iphones an. So stellen sie kontakte mit icloud wieder her: Daher können sie sie aus dem papierkorb an ihrem ursprünglichen ort wiederherstellen.