close

Incredible So Fügen Sie Ihre Airpods Hinzu, Um Mein Iphone Zu Finden References

Stellen Sie Außerdem Sicher, Dass Die Airpods Und Das.


Wenn sie in mozilla firefox auf den hyperlink einer herunterladbaren. Kann ich meine airpod 2 nicht zu meinem account hinzufügen? So koppeln sie ihre airpods:

Sie Müssen Dies Nur Tun, Wenn Sie Die App Noch Nicht Auf Ihrem Telefon Haben.


Wenn du möchtest, dass deine freunde und familienmitglieder dich orten. Wählen sie als nächstes die option”airtag hinzufügen”und bringen sie ihren airtag in die nähe. Tippen sie auf”element hinzufügen”, um zu beginnen.

Also, Der Vorherige Leitfaden War Ungefährso Fügen Sie Musik Ohne Itunes Zum Iphone Hinzuverwenden Sie Die 3 Möglichen Methoden, Die Ich Oben Besprochen Habe, Und Sie.


Wenn sie sicherstellen möchten, dass ihre airpods in einem möglichst makellosen zustand bleiben, müssen sie es sich zur gewohnheit machen, sie. Wir zeigen ihnen, wie das verbinden bei iphone und ipad funktioniert. Auf dem iphone wird eine animation für die.

Um Ihre Airpods Zu Verfolgen, Öffnen Sie Die Find My App Und Wählen Sie Die Aus Geräte Zunge.


Wenn du dich in einem gespräch, z. Sie können airpods jedoch mit. So fügen sie airpods auf einem gerät ohne face id hinzu:

Beachten Sie, Dass Ihre Airpods In Icloud Nicht Unter Meine Geräte Aufgeführt Sind.


Sollten sich die airpods in der nähe befinden, können sie sie mithilfe der app ganz einfach wiederfinden. Beginnen sie mit dem herunterladen und installieren der gmail app auf ihrem iphone. Auf dem iphone wird eine animation für die einrichtung angezeigt.