close

Review Of Kannst Du Google Play Auf Dem Iphone Bekommen Ideas

Leider Ist Es Nicht Möglich Android Api's Auf Einer Ios Version Zu Installieren.


Im menü findest du einlösen, dort. Die app wird geöffnet und sie können dann in den inhalten stöbern oder. Diese frage ist gesperrt und die antwortfunktion.

Tippen Sie Auf Mediathek Filme Oder Serien.


Tippen sie auf die google play store app. Haben sie sich den google assistant erfolgreich auf das iphone geladen, starten sie die app und loggen sie sich über sign in mit. Rufen sie im browser ihres computers oder mobilgeräts.

Hallo Kirill Rieger, Das Kannst Du Nicht.


Wenn sie eine zahlungsmethode hinzufügen, erhalten sie automatisch zugriff auf tausende bücher, filme, serien und spiele. Der play store bietet android apps an, für ios gibt es den app store von apple. Wie kann ich google play guthaben übertragen?

Meine Frage Ist Ob Es Möglich Ist Auf Meinen Iphone Meine Alten Spielstände Zu Bekommen Da Ich In Einige Spiele Auch Geld Investiert Habe Wäre Das Sehr Schade Ich Habe.


Ruft ihr den link über das iphone auf, seht ihr folgende. Öffnen sie auf ihrem iphone oder ipad die google tv app. Gehe über safari in den google play store (play.google.com).

Das Würde Google Ebenso Wie Apple Mit Allem Was Die Haben Unterbinden.


Du musst diese leider noch mal für ios kaufen. Der google assistant kommt aufs iphone, in deutschland aber erst später. Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere fragen hast, kannst du dich gerne wieder.