close

Cool Kann Mit Dem Iphone Nicht Telefonieren References

Starten Sie Ihr Idevice Neu.


Tippe auf „anrufliste“ und wähle einen der einträge in der liste, um einen anruf zu tätigen. Sie fragen sich wie man mit dem iphone telefonieren kann? Hab auch eine prepaidkarte im iphone 4 im einsatz.

Es Kann Technische, Finanzielle Und Menschliche Bzw.


Ich suche nach einer möglichkeit, mit welcher ich über den pc telefonieren kann, damit meine ich nicht so etwas wie skype, sondern ich möchte mit dem pc über das handy. Überprüfen sie die netzabdeckung bars. Iphone zurücksetzen flugmodus aktivieren suche auf dem.

Ich Hab Ein Iphone 7 Und Kann Seit Gestern Keine Sprachnachrichten Auf Whatsapp Versenden, Keine Sprachmemos Aufnehmen Und Keine.


Nicht nur, um problem iphone telefonieren geht nicht zu beheben, die nicht funktionieren, sondern wie jedes problem auf ihrem iphone. Diese unterhaltung geht noch weiter. Antworten hilfreich (20) seite 1 von 1.

Nicht Nur, Um Problem Iphone Telefonieren Geht Nicht Zu Beheben, Die Nicht Funktionieren, Sondern Wie Jedes Problem Auf Ihrem Iphone.


Ich habe schon viel in anderen foren nachgelesen, jedoch ohne erfolg. Dies funktioniert aber nur mit meinem iphone nicht. Es gibt jedoch einen trick, durch den die hlr.

Ich Kann Mit Meinem Iphone Nicht Telefonieren Mehr Weniger.


Willkommen in der apple support community. Tippe auf einstellungen > datenschutz > mikrofon. Tippe auf , wenn du mehr über.