close

Incredible Kann Iphone Nicht Finden Ideas

Als Erstes Müssen Sie Die Hardware Überprüfen.


Gerade nach dem wechsel von einem iphone zu einem neuen kann es mal vorkommen, dass beim wiederherstellen des backups etwas schiefgeht. Verwenden sie ein professionelles werkzeug, um das iphone wiederherzustellen wenn sie immer noch nicht in der lage sind, durch das iphone zu. Wenn ihr iphone, ipad oder ipod vom pc nicht erkannt bzw.

Es Kann Viele Gründe Geben, Warum Ihr Iphone Nicht Als Tragbares Gerät Erkannt Wird.


Wenn du unterstützung brauchst, um die app wo ist? zu finden, verwende die suchfunktion auf deinem iphone, ipad oder ipod touch oder spotlight auf deinem mac. Willkommen in der apple support community. Informationen zu den ersten schritten.

Sie Sollten Also Ihren Explorer Öffnen Und Dort Nachschauen, Ob Ihr Iphone Nicht Doch Erkannt.


Es gibt nur wenige dinge, die ärgerlicher sind als software, die nicht korrekt funktioniert. Fix zu finden, mein iphone nicht funktioniert problem. Es kann zu bestimmten vorfällen kommen, wenn.

Nicht Angezeigt Wird, Dann Kann Das Verschiedene Ursachen Haben.


Bei mir steht das aber nicht so ich weiß nicht wo ich das finden kann bei windows xp! Vielleicht kann ihr computer ihr iphone deshalb nicht erkennen. Einen jailbreak bei ihrem iphone vorzunehmen bedeutet, es von einschränkungen und begrenzungen, die durch den hersteller festgelegt wurden, zu befreien.

Es Kann Vorkommen, Dass Ihr Iphone Nicht Per Benachrichtigung Angezeigt Wird.


Es fehlen die driver (treiber),. Klicke in „mein iphone suchen“ auf icloud.com auf „alle geräte“. Tippe auf mein iphone suchen, und tippe dann erneut, um die funktion zu deaktivieren.*.