close

Incredible Kann Ich Meine Sim Karte In Ein Anderes Iphone Stecken 2022

Ich Habe Das Handy Samsung Galaxy J3 (2016) Und Habe Jetzt Eine Neue Sim Karte (Noch Nicht Eingelegt Bzw.


Also ich habe gestern versucht meine simkarte aus dem alten handy in ein neues handy zu stecken. Hallo, wenn man ein neues iphone einrichtet, steht da, das dass iphone aktiviert wird, man wartet dann bis das iphone aktiviert wird. Sim karte (aus handy mit vertrag) in ein neues handy stecken.

Meine Frage Ist Jetzt Ob Ich Die Simkarte Aus Meinem.


Zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen. Du solltest aber bedenken, dass es verschiedene formate von sim. Die neue sim karte ist heute angekommen, aber ich muss noch auf die rufnummer.

Ich Habe Aldi Talk Aber Bekomme Jetzt Einen Richtigen Vertrag.


Auf die erste frage antworte ich erst einmal mit ja. Dann einfach die sin karte in das neue handy. Ich möchte meine sim karte in ein iphone 7 legen.

Hallo Bomi89, Erst Einmal Herzlich Willkommen Im O2 Kundenforum.


Die gibt es in keinem anderen gerät. Ziehe die schiene ganz heraus. Das schlimme darbei ist das mein iphone 4 diese micro sim karten hat.

Das Telefon Nimmt Mein Entsperrcode Nicht An.


Anrufe und sms kommen dann bei dem neuen handy an. Zieht den einschub mit den fingern komplett heraus. Aktiviert) wie kann ich die kontakte die auf meiner alten sim karte.