close

The Best Kann Ich Meine Apple Watch Mit Meinem Iphone Finden? 2022

Im Kontrollzentrum Tippt Und Haltet Ihr Den Button Iphone Suchen.


Wenn du die einrichtung bereits abgeschlossen hast und angemeldet bist,. Kann ich meine apple watch ohne „mein iphone suchen“ einstellung finden? Wenn ihr euer iphone nicht zur hand habt, könnt ihr die apple watch auch über icloud am computer orten.

Anders Als Die App Mein Iphone Suchen Funktioniert Die Suche Mit Der Apple Watch Eher In Räumen Und Ist Präziser.


Dort sehen sie in der linken spalte. Alternativ geht ihr folgendermaßen vor: Deine apple watch suchen, lokalisieren & sperren.

So Lässt Sie Sich Orten.


Halten sie nun ihr iphone an ihre apple watch oder legen sie es direkt daneben auf eine ebene oberfläche. Wischt am homescreen der apple watch nach oben. Positioniere das iphone nach einer.

Installiert Das Backup Auf Dem Neuen Iphone.


Tippe auf „für mich selbst konfigurieren“. Apple watch orten am computer. Richte dein neues iphone ein, und melde dich bei icloud an.

Dazu Muss Man Das Kontrollzentrum Der Uhr Nutzen.


Öffnen sie dafür zunächst die seite icloud.com und melden sie sich mit. Nach­dem du die app auf dein iphone herun­terge­laden hast, musst du dich darüber zunächst ein­mal in deine icloud. Wenn man weiß, wo man die uhr verloren hat (so auf 10.