close

Incredible Kann Ich Mein Iphone Mit Meinem Samsung Fernseher Verbinden Ideas

Wie Kann Ich Mein Iphone Auf Meinen Fernseher Spiegeln?


Wollen sie ihr iphone mit ihrem samsung tv verbinden, nutzen sie entweder die richtigen apps, wie samsungview ,oder die richtigen verbindungskabel. Wie verbinde ich mein smart home mit meinem samsung tv? Spiegeln sie ihr iphone, ipad oder ipod touch auf einen fernseher.

Schalten Sie Zuerst Den Smart Tv Ein, Den Sie Verbinden Möchten.


Das funktioniert von allen möglichkeiten doch am. 1 wie starte ich das streaming von meinem telefon auf den fernseher?; **meine erste wahl, um mein iphone mit dem fernseher im wohnzimmer zu verbinden, ist mein apple tv 2.

Klicken Sie Dann Auf Allgemeine Einstellungen, Netzwerk Und Wählen.


Und schon haben wir es geschafft, mein smartphone ist jetzt mit dem. Sieh dir deine fotos oder videos auf einem großen bildschirm an oder übertrage filme und. Über fire tv box & iphone display spiegeln.

Tippen Sie Auf Das Now.


Mit smart view kannst du die inhalte deines smasung galaxy auf deinen fernseher übertragen. Wischen sie auf ihrem iphone von der oberen rechten ecke nach unten, um das kontrollzentrum zu öffnen. Verbinden über airplay (nur audio) schritt 1:

Laden Sie Die App Auf Ihr Iphone Herunter Und Starten Sie Sie.


Über wlan & amazon cube. Verbinden sie ihr iphone, ipad oder ihren ipod touch mit. Geben sie die pin ein und das gerät sollte sich automatisch mit ihrem fernseher verbinden.