close

List Of Kann Ich Mein Iphone An Meinen Fernseher Anschließen Ideas

Jetzt Wählen Sie An Ihrem Fernseher Mithilfe Der Taste.


Wie kann ich ohne airplay von meinem iphone auf meinen samsung. Das problem kennen sie sicher auch: Wir zeigen euch fünf möglichkeiten.

Wir Zeigen 4 Wege, Wie Man Die Unterschiedlichen Geräte Miteinander Verbinden.


Per wlan oder kabel verbindet sich ihr iphone mit dem tv und spiegelt. Fotos vom iphone an den. Verbinden über airplay (nur audio) schritt 1:

Sie Haben Tolle Inhalte Auf Dem Smartphone Und Wollen Diese Gerne Anschauen Oder Anderen.


Wischen sie auf ihrem iphone von der oberen rechten ecke nach unten, um das kontrollzentrum zu öffnen. Rufen sie das menü auf und suchen sie nach der option „optionen“ oder „. Klicken sie dann auf allgemeine einstellungen, netzwerk und wählen.

Tippen Sie Auf Das Now.


Nutzen sie einfach air play, um in diesem fall ihr iphone mit dem fernseher zu verbinden. In diesem video, sehen sie, wie das funktioniert. Öffne das kontrollzentrum, indem du von der rechten oberen bildschirmecke nach unten streichst.

Über Wlan & Amazon Cube.


Es gibt viele gründe, das iphone mit dem fernseher zu verbinden. Schalten sie nun beide geräte an. Vergleichewebkontaktkeine ergebnisse alle ergebnisse können sie vom iphone auf den tcl fernseher spiegeln inbetriebssysteme, technik lesezeit minuten gelesen eine erfolgreiche.