close

Famous Kann Ich Mein Iphone Als Tv-Fernbedienung Verwenden? References

Geräte, Die Also Mit Dem.


Auch das funktioniert in kombination mit einer. Herkömmliche fernbedienungen nutzen in der regel einen infrarotsensor um damit geräte zu steuern. Ich habe ein wunderbar funktionierendes apple tv 2,.

Wie Kann Ich Mein Handy Als Fernbedienung Nutzen?


Ich kann die fernbedienung für mein apple tv nicht finden. So nutzt ihr iphone oder ipad als fernbedienung. Wie bei der klassischen fernbedienung können sie auch von ihrem smartphone den fernseher über infrarot ansteuern.

In Meinem Heimnetz Habe Ich Eine Fritzbox 7390 Über Die Alle Meine Geräte (Inkl.


Suchen sie dafür den namen des tv. Hallo zusammen, ohne not habe ich mir heute ein neues appletv 4k geholt. Fernbedienungen verwenden für gewöhnlich infrarot, um damit den fernseher zu steuern.

Verwenden Anderer Fernbedienungen Zum Steuern Von Apple Tv.


Wie kann ich eine universalfernbedienung mit meinem apple tv verwenden? Im gegensatz zur apple tv fernbedienung wissen sie bei ihrem iphone direkt, wie sie es halten müssen, zudem funktioniert das touch pad auf dem iphone. Das würde prinzipiell ja funktionieren, doch um mein handy zu nutzen.

Geben Sie Ihn Auf Dem Iphone Ein.


Internet und telefonie nutze ich über mein cisco modem. Auch ihr smartphone können sie als fernbedienung verwenden, insofern dieses. Daher möchte ich mein handy als remote verwenden.