close

The Best Kann Ich Mein Ipad Mit Meinem Iphone Steuern References

Mit Der Schaltersteuerung Kannst Du Über.


Apple bietet mit „remote“ eine eigene app, über die man medieninhalte vom ipad über das iphone abrufen kann. Navigieren sie zur datei, die sie senden möchten. Ich hab einen artikel gefunden, der beschreibt allerdings nur, wie man das macbook mit dem iphone steuert.

Hab Bereits Auf Beiden Geräten Die Remote App Aber Kann Immer Nur Auf Itunes.


So kann manetwa vom ipad auch unterwegs aufs internet. Mac mit dem iphone steuern: So steuern sie ein ipad aus der ferne vom iphone.

Wie Kann Ich Mein Ipad 3 Mit Meinem Iphone 4 S Steuern.


Iphones sind perfekt in der lage, ein ipad aus der ferne zu. Verwende die schaltersteuerung, um dein iphone, ipad oder deinen ipod touch über einen oder mehrere schalter zu steuern. Ich habe mir auf meinem ipad fußball manager 21 touch gekauft.

Wenn Sie Das Gerät Nicht Mehr Steuern Möchten, Klicken Sie Einfach Erneut Auf Das Steuerungssymbol.


Nun können sie ihr iphone/ipad von ihrem computer aus steuern. Ihr müsst wissen das ich ziemlich viele meetings halte und es professioneller rüberkommt wen ich mit einem stift in der hand meine präsentation steuern kann. Guten abend, kann man vom iphone aus das ipad steuern?

Ich Hab Einen Artikel Gefunden, Der Beschreibt Allerdings Nur, Wie Man Das Macbook.


Die touch version ist dafür da, damit man es sowohl auf seinem ipad/tablet, als auch am pc spielen. Zum beispiel in einer sitzung eine powerpoint päsentation. Aktivieren sie bluetooth im ipad und iphone.