close

Review Of Daten Auf Neues Iphone Umstellen 2022

Die Ein­fach­ste Möglichkeit, Dat­en Von Einem Alten Auf Ein Neues Iphone Zu Über­tra­gen, Ist Die.


Nach dem einschalten eines neuen oder. Bei iphones mit ios 12.4 oder höher (ab iphone 5s) ist es besonders komfortabel, die daten auf ein neues gerät mitzunehmen.nachdem sie das frische iphone eingeschaltet und ihre. Ich möchte alle meine daten und einstellungen von meinem aktuellen iphone auf das neue iphone 14 übertragen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich das machen soll.

Öffne Den Finder Auf Deinem Mac Und Wähle Dein Neues Iphone Unter „Standorte“ Aus.


Daten auf das neues iphone übertragen. Der weg über das migrationstool. Daten auf neues iphone übertragen:

Tippe Auf Daten Von Android Übertragen.


When you see the transfer. Lege zunächst mit itunes oder im finder ein backup der zu übertragenden daten wie apps und fotos auf deinem alten gerät an. Während sie das neue gerät einrichten, erhalten sie in der schnellstartfunktion die option, daten vom iphone zu übertragen.

When Asked, Enter Your Current Device's Passcode On Your New Device.


Seit ios 11 geht dies besonders einfach. Daten am pc zwischenspeichern daten von iphone zu iphone übertragen: Falls sie den umstieg aufs neue iphone 3gs scheuen, weil sie befürchten, alle einstellungen, apps und daten langwierig und mühsam wieder neu einrichten zu müssen, gibt.

Then Follow The Instructions To Set Up Face Id Or Touch Id On Your New Device.


Sie können dir mit dingen helfen, wie zum beispiel die wichtigen daten von deinem. Danach überträgst du diese dann wie folgt. (wenn du die einrichtung bereits.