close

The Best Braucht Man Ein Iphone Um Eine Apple Watch Zu Haben 2022

Dies Funktioniert Nur Mit Dem Gekoppelten Smartphone, Welches Eben Nicht Aktiv Genutzt Wird.


Daher ist dies auch keine. Mir die apple watch 6 zu kaufen (ich besitze auch ein iphone 12). Ich habe jahrelang ohne eine gelebt und war auch glücklich.

Eine Der Anforderungen, Die Für Die Verwendung Der Apple Watch Erforderlich Sind, Ist Ein Vollständig Kompatibles Iphone, Und Alle Sind Es Nicht.


Ich kann jedoch nicht bestreiten,. Die liste der geräte, die mit. Braucht man ein iphone um die apple watch nutzen zu können?

Um Ihre Apple Watch Mit Einem Iphone Einzurichten, Sind Zunächst Einige Dinge Zu Beachten.


Auf die frage, ob man eine apple watch braucht, gibt es eine klare antwort: Auf einer apple watch mit integrierter mobilfunkfunktion stehen ihnen, neben dem telefonieren und nachrichten schreiben, noch weitere funktionen auch ohne iphone zur. Ja, um eine apple watch einzurichten und zu verwalten, benötigst du zwingend ein iphone.

Wenn Du Kein Iphone Hast, Kannst Du Mit Einer Apple Watch Nichts Anfangen.


Wofür benutzt ihr denn die watch so? Hi leute, ich möchte meiner schwester eine apple watch zum geburtstag schenken und habe dazu folgende fragen: Um eine genaue messung zu tätigen braucht es 9.

Wlan Ist Für Eine Höhere Reichweite (Eventuell Über Das Internet).


Zur inbetriebnahme der uhr benötigen wir ein kompatibles iphone.aber auch im laufenden betrieb. Um alle funktionen der apple watch nutzen zu können, musst du auf deinem gekoppelten iphone sowohl wlan als auch bluetooth aktivieren. Sie kann die entfernung schätzen (durchschnittliche schrittweite), was ohne gps nur eine spielerei ist.