close

Review Of Bildschirmaufnahme Mit Ton Auf Dem Iphone Ideas

Die Bildschirmaufnahme Auf Dem Iphone Ist Mit Ios 14 Oder Neueren Versionen Verfügbar.


Ein lied oder video, bspw. Klicke auf das symbol, bis es rot wird und mit “mikrofon an” bestätigt, dass nun auch der ton mit aufgenommen wird. Jedoch musste ich feststellen, dass ich diese bildschirmaufnahme auf meinem iphone nicht mehr löschen kann.

So Können Sie Ihren Bildschirm Sicher Mit Lautstärke Aufnehmen.


Drücken sie tief auf die bildschirmaufnahme taste. Es ist ganz praktisch, ios bildschirmaufnahme mit ton auf iphone und ipad unter ios 11 und höher zu erstellen. Halte nun das symbol für die bildschirmaufnahme gedrückt.

Am Oberen Bildschirmrand Sehen Sie Eine Rote Linie Und Das Wort „Aufnahme“, Das Dies Anzeigt Alles, Was Auf Dem.


Wenn sie ein video auf ihrem apple iphone xr aufnehmen möchten, ohne das mikrofon zu verwenden, drücken sie auf das aufnahmesymbol. Sie können den gesamten bildschirm. Sie ist kostenlos im app store erhältlich.

Ein Kleines Fenster Öffnet Sich.


In der sich öffnenden ansicht findest du unten den punkt “mikrofon aus”. Wählen mikrofon bildschirmaufnahme auf dem iphone mit audio. Es verfärbt sich dann rot und der text wechselt in “mikrofon ein”.

Das Graue Symbol Sollte Rot Werden, Um Anzuzeigen, Dass Sie Das Mikrofon Eingeschaltet Haben.


Tippen sie auf “face cam” und klicken sie auf die option “meine aufnahmen”. Sie bekommen dann auch das mikrofon angezeigt und können dieses vor der aufnahme aktivieren. Ich habe das auch auf dem macbook ausprobiert, jedoch ohne erfolg, da das symbol zum löschen nicht vorhanden ist.