close

Incredible Apple Tv Vom Iphone Aus Steuern References

Mirrorgo Ist Eine Gute Wahl Für Sie.


Der fokus von parallels access ist eigentlich weniger der support, als der entfernte zugriff auf einen mac: Apple tv ist bei meine mutter zuhause und ich möchte von. Wähle auf deinem apple tv einstellungen > netzwerk.

Schalte Zunächst Deinen Apple Tv An.


Selecione kontrollzentrum, scrollen sie zum abschnitt weitere. Meinem wohnung oder fern steuern. Um euren lg tv über ios bedienen zu können, müsst ihr keine zusätzliche app herunterladen.

Vergewissere Dich, Dass Auf Deinem Iphone, Ipad Oder Ipod.


Hierzu muss diese funktion in den einstellungen zum kontrollzentrum hinzugefügt werden. Wischen sie vom unteren bildschirmrand nach oben, um das control center zu öffnen. Lg smarttvs können einfach mit dem iphone gesteuert werden.

Kann Ich Apple Tv 4 Von Mir Zuhause Aus Wo Anders Bedienen.


Sie können alle aspekte der wiedergabe steuern, sobald ein video auf dem bildschirm angezeigt wird. Remo­te app als game controller. Im gegensatz zur apple tv fernbedienung wissen sie bei ihrem iphone direkt, wie sie es halten müssen, zudem funktioniert das touch pad auf dem iphone.

Möglicherweise Möchten Sie Ihr Iphone Vom Computer Aus Steuern.


Dies sind die befehle, die sie am ehesten verwenden werden. Das appletv lässt sich mit dem ipad oder auch mit dem iphone steuern. Damit sie ihr iphone wirklich im vollen umfang fernsteuern können, benötigt ihr gerät einen jailbreak.